Mitglied werden

Mitglied des Fördervereins werdenHast auch Du Lust bekommen, die Arbeit der KjG im Bistum Münster zu unterstützen? Dann kannst Du hier Mitglied werden.

Was macht der Förderverein der KjG im Bistum Münster

Der Förderverein finanziert sich komplett eigenständig über die ehrenamtliche Mitarbeit seiner Mitglieder und deren Jahresbeiträge.
So kann die KjG in ihrer Arbeit vielseitig unterstützt werden. Ein großer Teil der Förderung ist finanzieller Natur. So ermöglichen wir durch finanzielle Unterstützung:

Neben der finanziellen Unterstützung kann der Förderverein aber auch durch seine Mitglieder und deren Fachwissen die Verbandsarbeit unterstützen.

Mitglied werden im Förderverein der KjG

So einfach geht’s:

1. Beitrittserklärung für den Förderverein herunterladen und ausdrucken
  2. gleich ausfüllen und
  3. ab in die Post damit

Werde noch heute Mitglied des Fördervereins und unterstütze die Arbeit der KjG.

Der Jahres-Mitglieds-Beitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit:

• – mind. 50,- €/Jahr für normale Mitglieder oder
  • 25,- €/Jahr als ermäßigter Beitrag für Schüler*innen, Student*innen und Arbeitslose

Die Zahlung erfolgt bequem via Lastschrift. Die Mitgliedschaft ist jährlich zum Ende des Jahres kündbar.

Mitglied werden kannst Du nur auf schriftlichem Weg. Also lade Dir gleich hier deine Beitrittserklärung herunter und schicke sie noch heute ab.